Mathaisemarkt Eröffnung 2024 – Krönung der Weinhoheiten 24/25

Mathaisemarkt Eröffnung 2024 – Krönung der Weinhoheiten 24/25 – Mit strahlender Pracht und unvergleichlichem Glanz wurde gestern nicht nur der Auftakt des Mathaisemarkts 2024 gefeiert, sondern auch die Krönung unserer neuen Weinhoheiten für die Amtsperiode 2024/25. Vor einem begeisterten Publikum erstrahlten Anna Scheid und ihre beiden bezaubernden Prinzessinnen Maren Gadzalli und Emelie Ewald auf der Bühne, als sie mit königlicher Würde gekrönt wurden. Ein bewegender Moment, der nicht nur die Herzen der Zuschauer ergriff, sondern auch Tränen der Rührung hervorrief.

Vor der majestätischen Inthronisation wurden die bisherigen Weinhoheiten 23/24, Sophie Weil, Ylva Neuert und ihre Königin Miriam Knapp, mit gebührendem Respekt abberufen, um Platz für die neuen Hoheiten zu machen.

Selbstverständlich durfte auch der neue Zeltwirt Stephan Finke auf der Bühne nicht fehlen, der mit herzlichen Worten den offiziellen Start des Mathaisemarkts 2024 mit Bürgermeister Christoph Oeldorf und Karl Forschner einläutete und die Vorfreude auf die kommenden Festtage in die Herzen der Zuschauer trug.
Zum Abschluss folgten noch das Badnerlied und noch viel wichtiger unser “Freund ich bin vun Schriese”, danach weiß man als Schriesemer, jetzt geht der Mathaisemarkt richtig los.

Im Anschluss an die Krönungszeremonie spielte noch die Band athi.rocks die bereits den ganzen Abend die Begleitmusik spielten und brachte noch einmal richtige die Menge zum Tanzen und feiern.

Mit erwartungsvoller Spannung und Vorfreude blicken wir nun gemeinsam auf einen hoffentlich unvergesslichen Mathaisemarkt 2024, begleitet von strahlendem Sonnenschein und unvergesslichen Momenten.

 

Bilder der Mathaisemarkt Eröffnung 2024 – Krönung der Weinhoheiten 24/25:

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten