Willkommen auf Schriesheim Pur

Nach rund einem Jahr auf Facebook und Instagram, wollen wir euch jetzt hier noch mehr bieten als zu Beginn.

Gleich einmal zum Anfang, vielen Dank für eure Treue auf www.marcmachtblau.de und eure Aufträge als Fotograf www.fotograf-schriesheim.de. Ohne euch würde es diese ganzen Seiten und Möglichkeiten gar nicht geben.

Wir wollen versuchen, die Schriesheim Artikel von Marcmachtblau.de hier zu integrieren, damit ihr nur einen Anlaufpunkt für Schriesheim braucht, www.schriesheim-pur.de.

Nun hoffen wir, dass diese Seite wachsen. Und hieran werdet auch ihr etwas beteiligt. Ihr wollt auch etwas los werden? Dann schreibt uns an. Wir veröffentlichen hier gerne auch Gastbeiträge, wenn sie zu dieser Seite passen.

Euch brennt ein Schriesheim Thema unter den Nägeln? Dann her damit! Diese Seite soll von Schriesheimern für Schriesheimer sein!

Eure Sandra und Marc

Ersten Kommentar schreiben

Antworten