Mathaisemarkt Schriesheim 2024 – Programm und alle Infos

Programm Mathaisemarkt Schriesheim 2024 Nr. 443 – Der Mathaisemarkt steht vor der Tür, ein der ersten Volksfest der Region. Und wir halten euch auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Feiern.

Weiter unten findest du die Veranstaltungsprogramme vom Mathaisemarkt 2024, dem Zehnkeller und dem Weingut Wehweck.

Hier geht es direkt Programm Mathaisemarkt Schriesheim 2024 –>

Die FAQ´s

Wann startet der in Schriesheim der Mathaisemarkt 2024?

Am 01. März 2024, um 19:00 Uhr geht es los im Festzelt mit der Eröffnung und der Krönung der Weinhoheiten 24/25.

Wie komme ich am besten auf den Mathaisemarkt?

Wir empfehlen hier die Öffis. Hier kannst du deine Fahrt planen.

Von wann bis wann geht der Schriesheimer Mathaisemarkt 2024?

Er startet am 01. März 2024. Pause ist am 6. und 7. März. Und endet am 10. März.

Wann ist dieses Jahr Verkaufsoffener Sonntag auf dem Mathaisemarkt 2024?

Am 10. März 2024 ist Verkaufsoffener Sonntag in Schriesheim.

 

Die neuen Weinhoheiten und die Krönung
Die Weinhoheiten 23/24

Das Highlight, wie bei jedem Mathaisemarkt, ist für uns Schriesemer die Krönung der neuen Schriesheimer Weinhoheiten 2023/24. Leider geht damit einher, dass unsere aktuellen Weinhoheiten Sophie Weil, Miriam Knapp und Ylva Neuert ihr Amt abgeben. Wir bedanken uns herzlich bei ihnen für die gemeinsam verbrachte Zeit und das Abschlussshooting, das wir mit ihnen als www.Fotograf-Schriesheim.de durchführen durften.

 

Die neuen Weinhoheiten wurden am 23.02.2024 dem Publikum vorgestellt. Es handelt sich um die ehemalige Prinzessin Anna Scheid, die nun zur Königin gekrönt wird, und als Prinzessinnen fungieren Maren Gadzalli und Emélie

Schriesheimer Weinhoheiten 24/25 Quelle: Instagram

 

Ewald. Wir wünschen allen dreien ein großartiges Jahr und einen gelungenen Einstieg am Freitag, dem 1. März, bei der Krönung. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Jahr mit euch und auf ein Wiedersehen mit Anna. Das Bild der neuen Weinhoheiten findet ihr bei unter www.rnz.de.

 

 

 

 

 

 


Das Programm Schriesheimer Mathaisemarkt 2024 entnehmt ihr bitte den unten sehenden Plakate.

Plakat_Mathaisemarkt_2024

 

Zehntkeller Programm Mathaisemarkt Schriesheim 2024:

Programm Schriesheim Mathaisemarkt 2024 Zehnkeller WG Schriesheim

 

Programm Weingut Wehweck Mathaisemarkt 2024:

Programm Schriesheim Mathaisemarkt 2024 Wehweck

Öffnungszeiten Handwerk:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten