Freitag, September 29, 2023
MathaisemarktVeranstaltungen

Mathaisemarkt Umzug 2023 – Bericht mit Bildern

Mathaisemarkt Umzug 2023 – Endlich wieder Mathaisemarkt in Schriesheim. Und was gehört dazu? Genau der Mathaisemarkt Umzug 2023! Wir waren dabei. Los ging es für uns erst einmal mit einem kleinen Picknick am Rande des Kriegerdenkmals. Gut gestärkt haben wir uns den diese jährigen Umzug angeschaut, Thema „Werbereifes Schriesheim“. Und wie jedes Jahr gaben sich die rund 54 Teilnehmenden Vereine alles um das Publikum zu begeistern. Und dies gelang ihnen ein weiteres Mal. Die Stimmung war klasse. Das Wetter war zwar trocken aber kalt, was die Leute aber keines Wegs vom Feiern abhielt. 🥂🍾

Gut gefallen haben uns nicht nur die super coolen Wagen, sondern vor allem die fantasievollen Kostüme. Was hier jedes Jahr an Arbeit durch die Mitglieder der Vereine drin steckt, kann man sich fast nicht vorstellen! Wir sagen Danke dafür!

Hier nun die Bilder by www.Fotograf-Schriesheim.de vom Mathaisemarkt Umzug 2023:

 

Schreibe einen Kommentar