Gonzos Jam im Zehntkeller Mathaisemarkt 2023

Gonzos Jam im Zehntkeller Mathaisemarkt 2023 – Am Samstag war es wieder soweit, der Zehntkeller bebte. Bereits kurz nach 18 Uhr bildete sich vor dem Zehntkeller eine Schlange und die Partymeute wartete auf Einlass. Punkt 20 Uhr (ja pünktlich!) ging das Konzert dann los. Und dann waren sie nicht mehr zu halten. Bereits beim ersten Lied standen die ersten Tänzer auf den Bänken und feierten Gonzo mit seinen Kollegen.  Rund 400 Feierwütige gingen unter anderem zu “TNT” und “Insomnia” ab. Wir möchten an dieser Stelle auf den gute Akustik im großen Zehntkeller hinweisen, diese macht ihn zu der Lokation für Konzerte, dies lobte auch die Band.

Kurz vor Ende der Veranstaltung kamen noch unsere neuen Weinhoheiten zu Besuch. Diese ließen es sich nehmen eine kleine Ansprache zu halten. 👌🥂
Gegen 24:00 Uhr wurde dann dann leerer und die ersten gingen zufrieden nach Hause. Wir finden, dass neue Konzept der Veranstaltungen im Zehntkeller gut gelungen, auch ohne T-Band.

 

Hier dir Bilder zu Gonzos Jam im Zehntkeller Mathaisemarkt 2023:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten