Gonzos Jam – Schriesheim Stadtfest 2022

Gonzos Jam – Schriesheim Stadtfest 2022 – Samstag und der Zweite Abend den wir auf dem Stadtfest in Schriese verbracht haben. Auf der Bühne Gonzos Jam! Heute war es ein anderes, teils jüngeres Publikum das kam. Heißt aber nicht weniger. Wir glauben es dürften mindestens genauso viele Besucher gewesen sein wie am Freitag. Gonzos Jam fing wie immer gemütlich an und eskalierte dann gegen Schluss! Geil wars.

Der Abend wurde noch von einem unangekündigten Feuerwerk auf der Strahlenburg begleitet. Wir gehen davon aus, dass dies privat motiviert war (Hochzeit). Trotzdem verfeinerte es den Abend. Siehe Bilder.

 

Hier die Bilder des Abends von www.Fotograf-Schriesheim.de:

1 Trackback / Pingback

  1. Gonzos Jam im Zehntkeller Mathaisemarkt 2023 - Schriesheim-Pur.de

Antworten