Stadtfest Schriesheim 2022 – Krönung und T-Band

Krönung der Weinhoheiten und Konzert mit der T-Band – Wir kennen Schriesheim, wir lieben Schriesheim! Und so wie wir es kennen, kennt wohl auch Petrus unser Schriese! Kurz vor 18 Uhr regnete es noch und pünktlich zum Start der Krönung und des Abends kam die Sonne raus. Was ein Wetter und ein Abend.
Zu Beginn des Schriesheimer Stadtfests 2022 wurden die Weinhoheiten Sofia Hartmann, Lena Meyer und Fabienne Röger abgekrönt und die neuen Weinhoheiten Ann-Kathrin Haas (Königin), Luisa Gadzalli und Anna Scheid gekrönt.
Die Krönung war wie immer sehr Tränenreich und emotional. Moderiert wurde sie von Lisa Menges und Sophie Koch. Die zusammen, in ihren modischen Hosenanzügen in Blau und Rosa, ein absolutes Dream Team bildeten. Als Überraschungsgast war sogar Astrid Spies gekommen aus dem hohen Norden, ihrer neuen Heimat.

Nach der Krönung betraten die Männer von der T-Band die Bühne und rockten den Festplatz. Sie lieferten einen Hit nach dem andern ab und brachten so die Menge zum kochen. Was eine tolle Stimmung!👍🍾🥂🍾

Was sich die Stadt und alle Beteiligten hier haben einfallen lassen ist wirklich grandios und war ein sehr gelungener Auftakt. Wir freuen uns schon auf den Samstag Abend und Gonzos Jam.

 

Hier die Bilder des Abends von www.Fotograf-Schriesheim.de:

 

Schreibe einen Kommentar