Mathaisemarkt 2023 Krönung der Weinhoheiten – Video/ Bilder

Mathaisemarkt 2023 Krönung der Weinhoheiten und Eröffnung – Nach dem durch Corona bedingt  2020 unsere ehemaligen Weinhoheiten 2 Jahre regieren durften, wurden dieses Jahr, nach nicht ganz 1 Jahr die Weinhoheiten Ann-Kathrin Haas (Königin), Luisa Gadzalli und Anna Scheid ab gekrönt durch Sofia Hartmann, Bereichsweinprinzessin Bergstraße / Kraichgau.

Die neuen Weinhoheiten Miriam Knapp, als Weinkönigin mit den Prinzessinnen Sophie Weil und Ylva Neuert wurden gekrönt!

Die neuen Weinhoheiten Miriam Knapp, als Weinkönigin mit den Prinzessinnen Sophie Weil und Ylva Neuert wurden bei der Mathaisemarkteröffnung 2023 durch die Krönung in ihr Amt eingeführt. Endlich wieder im Festzelt auf dem Mathaisemarkt, so wie wir es kennen. Das Jahr davor fand die Krönung noch auf der Ersatzveranstaltung dem Stadtfest Schriesheim statt.

Die Abkrönung bzw. die Krönung wurde von unseren beiden ehemaligen Weinhoheiten Sophie Koch und Lisa Menges moderiert. (Seit 2020). Beide sind in der Zwischenzeit so versiert, dass sie vielen Fernsehmoderatoren den Rang ablaufen könnten. 😎 Musikalisch wurde der Abend durch die Band Starlight begleitet.
Als Highlight möchten wir den neu gegründeten Chor die “Tontauben – Emotion statt Perfektion” erwähnen. Was diese Gruppe an Stimmung in das Zelt brachte war überraschend und wirklich super! Wir sind schon gespannt auf die nächsten Auftritte. 👍😁

Wir möchten uns auch bei allen Helfern,  der Feuerwehr, den Sanitätskräften, den Betreibern der Stände und jedem der an diesem Mathaisemarkt beteiligt ist, ganz herzlich für Ihren Einsatz bedanken.

Wir wünschen unseren drei Weinhoheiten ein grandioses Jahr und immer genug Wein im Glas!

Den Veranstaltungsplan zum Mathaisemarkt 2023 findet ihr hier!

 

Video:

 

 

Hier die Bilder zur Mathaisemarkt 2023 Krönung der Weinhoheiten und Eröffnung:

 

 

 

1 Trackback / Pingback

  1. Gonzos Jam im Zehntkeller Mathaisemarkt 2023 - Schriesheim-Pur.de

Antworten