EasySunday 2021 – inkl. großer Galerie

EasySunday 2021 – Es ist bereits dieses Jahr 2 Jahre her, dass wir vor Ort mit so einer Gruppe feierten. Und das merkte man den Menschen auch an. Alle waren extrem gut gelaunt und ließen sich noch nicht einmal von einem 20 Minuten Schauer, von gefolgten technischen Problemen vom feiern abhalten. Und auch die DJ´s genossen das feiernde Partyvolk.
Viele hatten sich wie üblich Kleinigkeiten zum Essen mit gebracht und so konnte man den ganzen Sonntag bei Tanz, Sonne und Schlemmen genießen. Einfach wieder ein perfekter EasySunday 2021 so wie er sein muss.
Nach Videostreams im letzten Jahr mit www.fotograf-schriesheim.de war dieses Jahr der Radiosender “Clubbersparadise” mit dabei.

Danke an alle die dies organisieren und durch führen. Ihr seit spitze! (Stephan, Sabine, Matthias, Holger und die ganzen anderen DJ´s)

Hier jetzt die Bilder des Tages:

1 Trackback / Pingback

  1. Easy Sunday 2022 - Schriesheim-Pur.de

Antworten