1. Schriesheimer Hofflohmärkte – 2021

1. Schriesheimer Hofflohmärkte – Die ersten Schriesheimer Hofflohmärkte, darf man als absolut gelungen bezeichnen. Viele Menschen machten sich heute bei dem doch recht schönen und vor allem trockenen Wetter auf nach Schriesheim um auf den verschiedenen Flohmarktständen in den Höfen nach ein paar Schnäppchen zu suchen. Hier wurden vor allem junge Familien absolut glücklich und fündig. Denn von Kinderspielsachen, über Kinderkleidung und -Büchern wurde viel geboten. Aber auch alles für den Haushalt wurde verkauft. Wie schön viele der Stände dabei geschmückt waren, war etwas Besonderes. 😍

Auf jeden Fall war dies ein gelungener Auftakt der Veranstaltung die von der Studentin Chiara und Lehrerin Nathalie geplant wurde. Wir finden das eine spitzen Idee und vor allem sehr nachhaltig. Man darf sich schon auf das nächste Mal freuen, wenn es wieder heißt: Schriesheim öffnet seine Höfe für den 2. Schriesheimer Hofflohmärkte.

Hier ein paar Impressionen (Bilder by: Fotograf-Schriesheim.de) :

Ersten Kommentar schreiben

Antworten