Easy Sunday 2022

Easy Sunday Schriesheim 2022 – Ein gemütlicher Sonntag auf der Wiese, bei Sonne mit guten Freunden. Dazu coole Musik aus den Boxen von den DJ´s Batuka, DJ Butterfly, Flowrescence und ProjectP, so muss ein gemütlicher Sonntag sein.

Aber von Anfang an. Auch dieses Jahr hieß es für uns, auf zum Easy Sunday Schriesheim 2022. Gemütlich mit Freunden und Bekannten auf der Wiese unter den Bäumen chillen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Dazu den mitgebrachten Grill anwerfen, was leckeres Grillen, eine leckere Schorle von Michael Merkel genießen und den Klängen der vier DJ´s lauschen.
Dieses Jahr hatte das Wetter auch einen besseren Lauf als im letzten Jahr, als wir zwischendurch geduscht wurden.

 

Hier die Bilder des Tages:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten