Kultparty 2.0 in der Duwag Scheier – Obsthof Spieß – 2021

Kultparty 2.0 in der Duwag Scheier auf dem Obsthof Spieß – Der erste offizielle Bericht auf www.Schriesheim-Pur.de und dann auch noch die erste fette Party in Schriesheim. Die Band “Gonzo´s Jam” rockte die “Duwag Scheier” und wie.

Rund 230 Besucher machten sich auf zum Obsthof Spieß zum Feiern und genießen. Natürlich unter der Einhaltung der drei G´s. Genesen, getestet oder geimpft. Und die Leute feierten ihre wieder erlangte Freiheit in vollen Zügen. Endlich einmal wieder Bekannte nach langer Zeit in den Arm nehmen und miteinander mit einem Schriesheimer Wein anstoßen. Was gibt es schöneres? Dazu gab es von der Firma “Gastro GmbH” leckere kleine Gerichte, so war gut für das Wohl gesorgt. Die Krönung des Ganzen war dann die Band “Gonzo´s Jam” die die Hütte rockten.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, für so einen super Abend. Danke!

Wir freuen uns schon auf die nächste Party.

Bitte teilt diesen Beitrag, nur so erreicht er genug Menschen und unsere Arbeit lohnt sich.

Hier die Bilder des Abends:

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten