Weihnachtsdorf Schriesheim 2022 – T-Band

Weihnachtsdorf Schriesheim 2022 mit der T-Band – Wir Schriesheimer wissen, wo die T-Band Jungs auftreten wird es voll. Und genau so war es gestern auch auf dem Weihnachtsdorf Schriesheim 2022. Gefühlt waren so viele Menschen noch nie bei einer Veranstaltung auf dem Weihnachtsdorf. Und tatsächlich kam schon kurz vor dem Start der T-Band der erste Aufruf, doch bitte seine Becher wieder abzugeben, da sie langsam ausgingen. Wir finden, ein gutes Zeichen! Über den Auftritt der T-Band muss mal wohl nicht viel schreiben, sie waren wie gewohnt stark.
Erwähnen möchten wir hier aber noch die ganzen Budenbetreiber die in der aktuellen Kälte auf dem Weihnachtsdorf in Schriesheim ihre Waren verkaufen. Ohne sie wäre das Weihnachtsdorf Schriesheim nicht das was es ist. Denn auch wir haben in einigen Buden schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für die Lieben gefunden. 🎁

Übrigens Weihnachtsgeschenk, wenn ihr dort nichts findet schaut doch einfach mal bei unserer Übersicht der Geschenkideen vorbei. –> hier geht es lang.🎁

Noch etwas in eigener Sache, wenn ihr die Beiträge bei Facebook etc. teilt, bringt uns das mehr Aufrufe und eine größere Reichweite. Was für uns wichtig ist. Natürlich gehen wir davon aus, dass ihr uns schon bei Instagram und Facebook folgt, wenn nicht wird es Zeit!

Galerie Weihnachtsdorf Schriesheim 2022 – T-Band:
Werbung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten