10. Schriesheimer Rotweinwanderung 2023 – Bericht mit Bildern

10. Schriesheimer Rotweinwanderung – Die Rotweinwanderung 2023 liegt hinter uns. Das Wetter war leider nicht optimal, ehr nass und kalt. Viele Stimmen meinten: “Hätten wir nur das Wetter vom Samstag gehabt!”. Leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen. Aber das ist ja auch gut so. Was auch sehr gut war, wie viele Hunderte Menschen, dem Regen trotzten und sich doch auf den nassen, aber schönen und gut organisierten Weg machten. Die Winzer und Gastronomen gaben auch ihr Bestes und verwöhnten die nassen Wanderer mit leckeren Gerichten und super leckeren Schriesheimer Weinen.
Zum krönenden Abschluss, durften wir noch am Stand vom Weingut Bielig Herrn “Horst” kennen lernen. Einen kleinen Greifvogel. Aber seht euch einfach die Bilder an. Viel Spaß.

Hoffen wir einfach einmal das wir im nächsten Jahr wieder mehr Glück haben und freuen uns jetzt schon auf die 11. Schriesheimer Rotweinwanderung 2024!

Danke hiermit noch einmal an alle die hier mitwirkten und auch bei nicht so optimalen Bedingungen ein nettes Lächeln und/ oder einen lustigen Spruch auf den Lippen hatten und so jedem Gast den Tag versüßten. Veranstalter war der Verkehrsverein Schriesheim.

Hier die Bilder des Tages. Bilder by www.Fotograf-Schriesheim.de:

1 Trackback / Pingback

  1. 10. Rotweinwanderung Schriesheim am 5. Februar 2023, ab 11:00 Uhr

Antworten