Adventsingen Schriesheim vor dem alten Rathaus – MGV Eintracht

Adventsingen Schriesheim 2022 des MGV Eintracht vor dem alten Rathaus – Was eine schöne Veranstaltung. Direkt  am alten Rathaus, mitten im Herzen Schriesheims und vor Weihnachtsbaum, fanden die Auftritte der drei beteiligten Vereine statt. Organisiert wurde das ganze in Zusammenarbeit mit dem MGV Eintracht Schriesheim, dem Evangelischen Posaunenchor und der Kinder Volkstanzgruppe Schriesheim. Wem bei dem diesjährige Schriesheimer Adventsingen des MGV, keine Weihnachtsgefühle aufgekommen sind, muss echt an sich arbeiten. 🎅

Die Auftritte der drei Vereine wurde gekrönt vom Besuch des Nikolaus 🎅, was besonderes den Kindern eine riesige Freude bereitete. Aber auch bei den Erwachsenen sentimentale Gefühle auslösen konnte.

Übrigens, alle beteiligten Vereine suchen immer neue Mitglieder die solche Veranstaltungen auch noch ein einigen Jahren ermöglichen.

Hier die Galerie des Adventsingen Schriesheim 2022:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten