Festzelt – Jens Huthoff und Band – Mathaisemarkt 2024

Festzelt – Jens Huthoff und Band – Mathaisemarkt 2024 – Am gestrigen Abend, ab 19:30 Uhr, verwandelte sich das Festzelt auf dem diesjährigen Mathaisemarkt in einen brodelnden Hexenkessel voller Musik und Energie. Jens Huthoff und seine Band betraten die Bühne und entfachten eine Stimmung, die die Zuschauer von den Bierbänken riss und zum Tanzen brachte.

Von den ersten Klängen an war klar, dass dieses Konzert etwas Besonderes sein würde. Die Stimme von Jens Huthoff und seinem Team fesselte das Publikum sofort, während die Band mit ihrem mitreißenden Rhythmus die Menge zum Toben brachte. Es dauerte nicht lange, bis die Leute von ihren Sitzen aufsprangen und die Bierbänke erklommen, um näher am Geschehen zu sein.

Die Atmosphäre im Festzelt war elektrisierend, als die Songs von Jens Huthoff und seiner Band durch den Raum hallten. Ob rockige Nummern oder gefühlvolle Balladen, jeder Song traf mitten ins Herz und ließ niemanden unberührt. Die Energie auf der Bühne war ansteckend, und das Publikum ließ sich bereitwillig davon mitreißen.

Das Konzert von Jens Huthoff und Band auf dem Mathaisemarkt wird sicherlich als ein Highlight in die Geschichte dieses traditionsreichen Volksfestes eingehen. Mit ihrer mitreißenden Performance haben sie bewiesen, dass sie nicht nur musikalische Talente sind, sondern auch wahre Entertainer, die es verstehen, das Publikum zu begeistern.

Vielen Dank auch an unseren neuen Zeltwirt Stephan Finke. Dieser kümmert sich super um sein Team und seine Gäste. So ein tolles Zelt hatte, nach unserer Meinung, Schriese noch nie. Das zeigt sich auch an der Belegung des Zelts. Meist bereist um 18 Uhr ist es fast voll und die Leute genießen das gute Essen von Karl Forschner und seinem Team und die Weine der WG.

Was hältst du vom neuen Festzelt?

 

 

Hier die Bilder  aus dem Festzelt – Jens Huthoff und Band – Mathaisemarkt 2024:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten