Mathaisemarkt Clubbing DJ Ronin, Minimi, Jonas Böhm – Zehntkeller

Mathaisemarkt Clubbing DJ Ronin, Minimi, Jonas Böhm – Zehntkeller – Die Atmosphäre im Zehntkeller war elektrisierend, als die Clubgänger sich auf die Tanzfläche begaben, von einem Kaleidoskop aus Lichtern umgeben. Die pulsierenden Beats der DJs Ronin (Überraschungsgast), Minimi und Jonas Böhm fesselten die Menge und trieben sie zu immer neuen Höhen der Begeisterung.

Die gute Laune und das fröhliche Miteinander wurden von den tollen Menschen im Zehntkeller geprägt. Von alten Freunden bis hin zu neuen Bekanntschaften – die Feiernden waren eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Persönlichkeiten, die sich vereinten, um gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben.

Die DJs lieferten den perfekten Soundtrack für diese besondere Zusammenkunft. Ihre Musik fesselte die Menge und trieb sie zu immer neuen Höhen der Begeisterung und des Vergnügens.

Es war eine Nacht, in der die Zeit stillzustehen schien und die Sorgen des Alltags vergessen waren, während die Feiernden gemeinsam in den Rhythmus der Musik und die Gesellschaft von tollen Menschen und großartigen DJs eintauchten.

Danke an Linus Merkel der uns bei diesem Abend Fotografisch unterstützte.

 

Bilder aus dem Zehntkeller – Mathaisemarkt Clubbing DJ Ronin, Minimi, Jonas Böhm:

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten