Der Schriesheimer Kalender 2024 ist da

Dieses Jahr bereits das 6. Mal in Folge, ein Kalender mit unseren Bildern. Der neue Schriesheim Kalender 2024.

Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue ihn euch präsentieren zu dürfen, da er etwas ganz Besonderes für uns darstellt.

Mehr zu dem Schriesheim Kalender 2024 findet ihr unter: www.fotograf-schriesheim.de

Ein Kalender für und von Schriesheimern!

Wo bekomme ich den Kalender?

HandWerk Craftbeer und Kaffee in der Heidelberger Str. 24

Utes Bücherstube, Heidelberger Str. 10-12

Bestellung per Email: kalender @ fotograf-schriesheim.de oder telefonisch 0 62 03-95 89 36 1

Was kostet der Kalender?

15 €. Versand auf Wunsch 5 € extra. (Deutschland)

Wer hat die Bilder erstellt?

www.fotograf-schriesheim.de

Vorschau:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten