25. Weinwanderung 2023 – Bericht mit Bildern

Bericht zur 25. Weinwanderung im Jahr 2023 – Mit Galerie – Die 25. Schriesheimer Weinwanderung war ein absolutes Highlight! Die zahlreichen Besucher strömten zu den Ständen in Massen, dennoch fühlte sich jeder bestens betreut. Das Wetter hätte nicht besser sein können – strahlender Sonnenschein und angenehme 25 Grad begleiteten uns während des gesamten Events. Die Entscheidung, die Weinwanderung um zwei Wochen vorzuverlegen, zahlte sich definitiv aus.

Wir haben jede Minute genossen, die wir mit all unseren Mitwanderern verbracht haben. Unten findet ihr einige Impressionen in Form von Bildern.

Unser herzlicher Dank gilt dem Verkehrsverein Schriesheim, allen Mitorganisatoren und natürlich den Winzern mit ihren fantastischen Helfern. Es war einfach großartig!


In eigener Sache: Der neue Schriesheim Kalender 2024 ist erhältlich. Bestellungen wie immer über unsere Webseite. (Klick mich)


25. Weinwanderung 2023 – Bilder:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten