Rebenbeben der Bergstreet Guys (Jungwinzer Schriesheim) – Vatertags Edition 2023

Rebenbeben der Bergstreet Guys (Jungwinzer Schriesheim) – Vatertags Edition 2023 – Wenn die Bässe durch das Industriegebiet hallen, dann weiß es jeder: Es ist wieder Rebenbeben in Schriesheim! Mit jedem Jahr wird das Event größer und besser, und auch dieses Mal enttäuschten die DJ’s Minimi, Jonas Böhm und DJ Rønnic nicht. Sie brachten die Erde zum Beben und die Jungwinzer wurden von einer euphorischen Menschenmenge überrannt. Die Kombination aus strahlendem Sonnenschein, der einzigartigen Atmosphäre und natürlich dem Feiertag zog Menschen aus der gesamten Umgebung nach Schriesheim, um gemeinsam bei guter Musik, kühlem Wein und erfrischenden Cocktails zu feiern.

Die geschätzte Besucherzahl von rund 3000 Personen traf mit Sicherheit ins Schwarze – es war schlichtweg unglaublich, wie viel los war. Die Gäste genossen die Zeit auf der grünen Wiese, manche nutzen die aufgestellten Liegestühle um sich gemütlich niederzulassen. Zwischen den Weinreben breiteten sie ihre mitgebrachten Decken aus und genossen ein Picknick inmitten der idyllischen Kulisse. Es war spürbar, dass die Menschen solche Veranstaltungen vermisst hatten und nach einem regnerischen Frühling endlich wieder ins Freie wollten. So feierten auch wir mit und ließen uns von ein paar erfrischenden Rieslingschorlen verwöhnen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die zu dieser grandiosen Zeit beigetragen haben, denn wir wissen, wie viel Arbeit und Zeit in die Organisation einer solchen Veranstaltung fließen. Wir finden es war ein perfektes”Rebenbeben der Bergstreet Guys Schriesheim Vatertags Edition 2023″. Freuen uns bereits auf die Fortsetzung.

 

Hier die Bilder (by Fotograf Marc Bartmann):

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten