Schriesheim ist bunt – Aktion der Stadt Schriesheim

Schriesheim ist bunt – Aktuell läuft noch die Aktion “Schriesheim ist bunt” mit den unterschiedlichsten Programmteilen. Gezeigt werden soll, wie facettenreich Schriesheim und seine Bewohner ist. Wir waren als Fotografen dabei um für die aktuell laufende Ausstellung in der Heidelberger Straße die Portraits zu erstellen.
Diese findet ihr ab Einfahrt Talstraße in die Heidelberger Straße bis Einfahrt Entengasse.
Wem der Besuch zu schwer fällt, kann auch einen kurzen Film hier bei uns bewundern.

Schriesheim ist bunt geht noch bis am 9.10.2022 und bietet jeden Tag eine andere Veranstaltung. Schaut am besten auf der Webseite der Stadt Schriesheim vorbei. Link.

Hier das Video by www.Fotograf-Schriesheim.de:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten