RebenBeben der “Bergstreet Guys” – DJs Jonas Böhm und “Ronnic”

RebenBeben der “Bergstreet Guys”DJs Jonas Böhm und “Ronnic” Seit kurzem erst treten unsere Jungwinzer als die “Bergstreet Guys” auf und starteten gestern als solche ihre erste Veranstaltung am Kelterhaus mit DJs Jonas Böhm und “Ronnic”, dass RebenBeben! Und eins ist sicher, sie machen von sich reden. Ihre viele Arbeit die sie in die Verjüngung der WG und auch in die Kundschaft der Winzer stecken zahlte sich gestern aus.
Das Wetter startete erst einmal ungewiss, aber trocken, was die Leute aber nicht davon abhielt zum Kelterhaus zu laufen/ fahren/ fliegen (seht die Bilder). Die Mädels und Jungs hatten wirklich sehr viel zu tun beim Ausschank, auch die La Perseria, die mit Ihrem Imbiss für leckeres Essen sorgte war gut besucht. Sogar für den Kaffee nach dem Essen war gesorgt mit dem “Heddesheimer Coffeebike”.  So genossen die Leute den Tag bei toller Musik von den beiden DJs Jonas Böhm und “Ronnic”, gutem Wein und leckerem Essen. Und da der Erfolg bis zum Nachmittag noch nicht genug war, kam sogar noch die Sonne raus und setzte ein “I-Tüpfelchen” auf das Ganze. Eins ist sicher, die Veranstaltungen der “Bergstreet Guys” werden sich super etablieren und sie werden damit sicher Erfolge feiern und wir sind dabei.

Wir waren schon lange vor der ersten Veranstaltung von unseren Jungwinzern alias “Bergstreet Guys” überzeugt. Wer das nicht war, wurde gestern überzeugt! Einfach gut gemacht und weiter so! 🍾

P.S. Vielleicht packen es die Bergstreet Guys ja endlich wieder ein WG-Clubbing im Zentkeller zu organisieren? Das würde uns sehr freuen. Dies war der erste Versuche 2019 die “Jungen” mit ins Boot zu nehmen und genau so ein großer Wurf, nur mit einer anderen Atmosphäre. Für uns immer noch “Legendär”!

 

Hier die Bilder von gestern (By Fotograf-Schriesheim.de):

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten