Ein”Blick” hinter die Kulissen – Weinhoheiten Schriesheim Styling 2020

Es ist soweit, der 441. Mathaisemarkt kann starten.

Er beginnt am 06.03.2020 mit der Krönung der neuen Weinhoheiten.

Doch bevor es los geht, steht das Styling auf dem Programm. Hier durfte ich live dabei sein und unsere “alten” und auch die “neuen” Weinhoheiten begleiten. Das so ein “Weinhoheiten Styling” Zeit beansprucht ist jedem klar, aber die Ergebnisse sind hervorragend gelungen.

Wie gelungen es ist, könnt ihr in den nachfolgenden Bildern sehen. Sharam und sein Team von Sharam Hairstyling  sowie Sandra Röger von Mary Kay haben unsere “Mädels” hervorragend gestylt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Anna Lena, Ann Kathrin, Nadja, Sofia, Fabienne und Lena bedanken, dass ich mal einen “Blick” hinter die Kulissen werfen durfte. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch. Mein Dank gilt auch Sharam Hairstyling und Sandra Röger.

Und nun viel Spaß beim Bilder schauen und allen einen friedvollen 441. Mathaisemarkt in Schriese.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten