Reben Beben “Winter Edition” mit dem DJ Trio Tribus

Reben Beben “Winter Edition” mit dem DJ Trio Tribus – Der Winter hat die Weinberge fest im Griff, doch das hielt die Weinliebhaber und die Feierwütige nicht davon ab, sich zu einem besonderen Event an der Kelterhalle der WG Schriesheim zu versammeln. Unter dem klaren Sternenhimmel versprach die “Reben Beben Winter Edition” eine unvergessliche Nacht zu werden. Die Kombination aus eisiger Kälte und warmer Atmosphäre sorgte für eine einzigartige Stimmung.

Die BergstreetGuys hatten ganze Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief. Von der Organisation bis zum Service – ihre Professionalität war beeindruckend. Es war alles gut durch geplant, so das einem guten Abend nichts im Weg stand. Die Besucher strömten zahlreich herbei, in warme Winterkleidung gehüllt, bereit für eine Nacht voller Musik und Spaß.

Das Highlight des Abends war zweifellos das DJ Trio Tribus, mit den DJs Lexxx, DJ DeMilla, DJ Carouse das mit seiner mitreißenden Tanzmusik die Menge in Ekstase versetzte. Die Kombination aus den Beats der DJs und der winterlichen Kulisse schuf eine magische Atmosphäre. Die Besucher tanzten und feierten, umgeben von der Kalten Nacht unter dem Sternenhimmel.

Die Reben Beben “Winter Edition” mit dem DJ Trio Tribus war nicht nur ein Fest für die Ohren, sondern auch für die Sinne. Zum Essen gab es spanische Kleinigkeiten, lecker. Die Gäste genossen die kühle Winterluft und fühlten die Energie, die durch die Menge pulsierte.

Mit einem Lächeln im Gesicht und wärmenden Erinnerungen im Herzen verabschiedeten sich die Besucher von der Kelterhalle. Die BergstreetGuys haben erneut bewiesen, dass sie wissen, wie man eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine stellt. Freudig blicken alle auf die nächste Veranstaltung, voller Vorfreude auf weitere unvergessliche Nächte unter den Weinreben.

 

Hier die Bilder des Abends:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten