Tag 1. Straßenfest Schriesheim 2023 – Galerie

Tag 1 des Straßenfestes in Schriesheim 2023 – Das fängt wieder einmal Schriese typisch an. Das Wetter war die ganze Zeit schlecht, aber als wir mit dem Feiern begannen, schien die Sonne! Was für einen wunderschönen Festtag. Der Tag startete früh mit dem Flohmarkt und wir beendeten ihn mit mehreren großartigen Konzerten und einem fantastischen DJ. Dabei sind wir mehrmals durch die Straßen gezogen und haben Bilder gemacht. Den krönenden Abschluss verbrachten wir zwischen dem Set von DJ Batuka und den Konzert von Gonzos Jam.

Besonders gefiel uns, dass es für jeden Geschmack etwas in Sachen Musik und Getränkeauswahl gab. Die Menschen feiern friedlich miteinander und vergaßen den Alltag. So sollte ein Fest sein.

Wir freuen uns schon auf heute Abend!

 

Tag 1. Straßenfest Schriesheim 2023 – Galerie:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten