Hansjörg Höfer – Abschied Party – T-Band

Hansjörg Höfer – Abschied Party – T-Band – Das Hansjörg Höfer in den Ruhestand geht war ja bereits schon lange bekannt. In der Zwischenzeit ist ja bereits sein Nachfolger Christoph Oeldorf im Amt als Bürgermeister in Schriesheim. Doch eine öffentliche Verabschiedung gab es für Hansjörg Höfer, durch Corona, noch nicht. Dies wurde gestern endlich nachgeholt.

Als erstes in der Mehrzweckhalle mit etlichen Gratulanten und einem schönen Rahmenprogramm mit Vereinen und Institutionen aus Schriesheim.  Diese Veranstaltung endete gegen halb 9 und dann wurde zum Partyprogramm mit der T-Band gewechselt. Diese rockte vor der Halle auf dem Parkplatz. Etliche Schriesheimer fanden sich ein um hier noch einmal mit Hansjörg zu rocken. Wir sind aber fest davon überzeugt, dass dies mit Sicherheit nicht das letzte Mal ist das wir zusammen feiern.

Wir von Schriesheim-Pur wünschen Hansjörg alles erdenklich Gute für seinen Ruhestand. Wir freuen uns aber auch schon wieder mit ihm bei einem anderen Fest in Schriesheim anzustoßen.

Bilder www.Fotograf-Schriesheim.de

Hier die Bilder des Abends:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten