Bülent Ceylan – Winzergenossenschaft Schriesheim

Bülent Ceylan – Was sich die Winzergenossenschaft Schriesheim aktuell einfallen lässt und sich versucht neu zu erfinden sollte bereits weit über die Stadtgrenzen von Schriesheim bekannt sein. Der neuste Clou eine Kooperation mit Bülent Ceylan. Hier wurde mit dem Komiker ein neuer Wein Designed (Stichwort Cuveé) der neuen Käuferschichten erschließen soll. Heute wurde dieser Wein der Öffentlichkeit präsentiert und viele kamen aus Nah und Fern um vielleicht auch einmal Bülent Ceylan live zu sehen und den neuen Wein endlich probieren zu dürfen.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man behaupten, dass die WG sogar eine Absprache mit Petrus getroffen hat. Denn bis auf drei Tropfen blieb es den Nachmittag warm und trocken. So konnte man den Muttertag perfekt genießen.

Hier sind nun unsere Bilder von heute:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten