Hüttenzauber Sommeredition – Obsthof Spieß

Nach dem Erfolg im Winter mit ihremHüttenzauber, legt der Obsthof Spieß jetzt noch einmal richtig los. Hüttenzauber Sommeredition! Rund um die Hütte wurden Tische, Stühle und Bänke aufgebaut, natürlich mit genügend Abstand. Hier kann man dann, z.B. ein Stück vom leckeren Kuchen, eine schöne Weinschorle oder einen super leckeren Vesperteller genießen. Und das bis in den Abend hinein. Dann wird das Licht immer wärmer und man kann  der Sonne zuschauen, wie sie am Horizont verschwindet. Wunderbar, absolutes Urlaubsfeeling!

Die Hütte liegt genau am Radweg zwischen Schriesheim und Ladenburg und ist somit perfekt erreichbar. Ob zu Fuß, oder mit dem Fahrrad. Parkplätze für Räder sind ausreichend vorhanden.

Die Öffnungszeiten werden immer auf der Facebookseite des Obsthof Spieß in Schriesheim veröffentlicht. Hier der Link –>Facebook

Hier ein paar Impressionen vom Hüttenzauber Sommeredition beim Obsthof Spieß:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten