Mathaisemarkt Umzug 2020 “Ein Blick in die Zukunft – Schriesheim im Jubiläumsjahr 2064”

Petrus und Fortuna haben geknobelt und es gut mit uns gemeint. Kein Sturm, kein Regen und kein Schnee, ei wie war der Mathaisemarkt Umzug 2020 schee.

Unter dem Motto “Ein Blick in die Zukunft – Schriesheim im Jubiläumsjahr 2064” war der Umzug wieder ein gelungener Abschluss des ersten Mathaisemarkt – Wochenendes. Insgesamt 48 Züge zeigten auf dem Mathaisemarkt Umzug 2020 ihre Interpretation zum oben genannten Motto.

Nicht nur Aliens, oder Mini Spocks waren am Start. In einigen Zügen wurde auch das momentane Corona Thema aufgegriffen, allerdings in flüssiger Form.

Eine Menge Arbeit steckte auch wieder in der Dekoration der Wagen und der Auswahl der Kostüme. Vielen Dank an alle, die uns den Zuschauern, diesen Sonntag vergnüglich gemacht haben. Ihr seid spitze!!

So, nun viel Spaß beim Bilder anschauen und keine Sorge, wir haben noch ein Mathaisemarkt – Wochenende in Schriese! Hoffentlich!

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten