Rotweinwanderung Schriesheim 2020 – Bericht mit Bildern

Die Rotweinwanderung in diesem Jahr ist vorbei. Und wir Schriesheimer hatten wieder einmal mehr als Glück mit unserer Rotweinwanderung 2020. Pünktlich um 11.00 Uhr fielen die letzten Regentropfen aus den grauen Wolken und so konnten alle Besucher im trockenen die Eröffnungsrede vor dem alten Rathaus anschauen, um sich danach aufzumachen und die verschiedenen Weine zu verkosten und zu genießen. Dazu gab es an jeder Station auch noch etwas zu essen. Von Curry, über die Bratwurst bis hin zum leckeren Burger alles war vertreten. Wirklich eine gelungene Veranstaltung. Auch die Besucher waren, wie auch wir, wieder durchweg zufrieden und genossen ihren Wein in schöner Geselligkeit. Danke an alle Winzer und die anderen Teilnehmer für eure Arbeit und den tollen Tag!

Bilder der Rotweinwanderung Schriesheim 2020:

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten