Weinschiff – WG-Schriesheim und der Weissen Flotte Heidelberg

Schiff Ahoi! Mit “Königin Silvia” auf der Geschmacks-Exkursion auf dem Neckar. Die Weisse Flotte und die Winzergenossenschaft Schriesheim durften dieses Jahr ein Jubiläum feiern, 5 Jahre Weinschiff! Die Kombination aus Neckarschifffahrt, gutem Essen und passenden Weinen der Winzergenossenschaft Schriesheim kam auch dieses Jahr bei 180 Gästen sehr gut an. Das hinter so einer Veranstaltung wie dem Weinschiff sehr viel Arbeit und Arrangement steckt kann man sich denken. Und diese Arbeit machte sich bezahlt. Die Gäste und wir waren rundum zu Frieden. Die WG passte Ihre Weine perfekt auf das angebotene Menü an und das lobten die Gäste. Das Essen selbst war ebenfalls sehr gut, auch wenn es nicht möglich war in einer kleinen Boardküche 180 Teller auf einmal fertig zu machen.

Bedanken möchten wir uns hiermit bei der Weissen Flotte Heidelberg, der Winzergenossenschaft Schriesheim, dem Kapitän sowie allen anwesenden Winzern, die uns diesen Abend ermöglicht haben!

Der Termin für das nächste Weinschiff ist am 7.11.2020!

Hier die Bilder des Abends:

 

Achtung: Artikel enthält Markennamen. Wir wurden unterstützt durch die Winzergenossenschaft Schriesheim. Der Artikel ist nicht Bestandteil dieser Unterstützung und vertritt nur unsere Meinung!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten