Sommerfest des Partnerschaftsvereins Schriesheim-Uzès 2019 (Kino unterm Apfelbaum)

Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste, dieser schöne Film wurde gestern beim dritten Open Air Kino des Partnerschaftsvereins Schriesheim-Uzés gezeigt. Trotz des nicht so guten Wetters waren doch einige der Einladung gefolgt und hatten das Glück einen wunderschönen Sommerabend (Temperatur 17 Grad) zu genießen. Den Abend leben wie “Gott in Frankreich” stellte mal wieder kein Problem dar. Denn für Verköstigung war bestens gesorgt, es gab zum Essen leckere Käseteller und frisch zubereitete Flammkuchen. Dazu gute Weine, super Service und ein toll gelauntes Publikum. Mensch, was möchtest du mehr?!

Der gezeigte Film beleuchtete das Mietproblem in Großstädten. Denn Paris ging hier einen neuen Weg. Personen mit größerer Wohnung mussten Wohnungslose für den Winter zu sich aufnehmen. Das dies zum einen oder andern Problem führt, kann man sich denken. Der Film war stimmig wie der ganze Abend. Wir kommen wieder!

Hier die Bilder des Abends:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten