T-Band im Weihnachtsdorf in Schriesheim und unsere Meinung zum “ESELSKANDAL”

Gestern stand der Auftritt der “T-Band” auf dem Programm des Weihnachtsdorfs in Schriesheim. Hier merkte man gleich das es “die” Schriesheimer Band ist. Das Weihnachtsdorf war gut besucht. Auch wenn man hörte es hätten noch mehr kommen können. Die Stimmung war gut. Leider wurde sie durch einen kleinen Zwischenfall etwas geschwächt. Dazu unten mehr.
Wir genossen den Abend bei Schorle und Eierpunsch. Bei 10 Grad und keinem Regen war der Abend super. Danke an alle Helfer und Budenbetreiber, dass es das Weihnachtsdorf jetzt schon das 11 Jahr in Folge gibt. ?

Hier die Bilder vom Abend:
Reizthema, der “Eselskandal”:

Eine leidige Geschichte beschäftigte gestern alle. Durch übertriebenen Tierschutz wurde den Kindern und Erwachsenen die Freude einen Esel oder ein Schaf zu streicheln genommen. Hier hatte sich jemand per Telefon beschwert. Vielen Besucher stieß diese Geschichte auf!
Die Haltung ist vorbildlich, egal ob auf dem Weihnachtsdorf als auch auf ihren Weiden. Wir kennen den Besitzer und können dies gutem Gewissen bestätigen.

Hier Archivbilder:

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten