Sommernachtsfest KSV Schriesheim 2018

An diesem Wochenende war es wieder soweit, dass alljährliche Sommernachtsfest des KSV Schriesheim stand auf dem Programm. Dies sollte man, egal ob Mitglied oder keins, nicht verpassen. So machten wir uns gestern Abend auf den Weg. Und es war heiß. (33 Grad, 20:00 Uhr) Die Stände hatten alle gut damit zu tun, die Besucher mit kühlen Getränken und leckeren Speisen zu versorgen.

Dieses Jahr war auch der Aufbau der Buden und Stände ein neuer und das Konzept passte. Den Besuchern bzw. uns gefiel es gut.

Leider wirkte die musikalische Untermalung mehr als hilflos und sie unterstützte die positive Stimmung nur wenig bis gar nicht. Ein wilder Mix verschiedener Stilrichtungen und eine unglückliche Zusammenstellung der Lieder wirkten leider nicht sehr gekonnt. Glücklicherweise ließen sich die Gäste hierdurch nicht beirren und feierten ausgelassen.

Danke an den KSV für die Ausrichtung des Festes!

Hier die Bilder des Abends:

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten