EasySunday auf dem Ringelspacher Hof in Schriesheim – hier ist der Name Programm

Heute haben wir uns für einen “easySunday” entschieden. Dank Schriese.de sind wir auf die Veranstaltung auf dem Ringelspacher Hof gestoßen. Und das erst leider nach 7 Jahren! 😥
Dies ist eine kleine, aber feine Reihe auf der jeder auf seine Kosten kommt. Vier gute DJ´s von “Artbeats mit jeder Menge Deephouse, Tech House und Techno im Koffer, eine große Wiese mit tollen alten Bäumen und sehr herzliche Gastgeber, mit einer großen Auswahl an kühlen Getränken, was will man mehr?!

Diese Veranstaltung läuft etwas anders als andere. Dies fängt schon beim Beginn an, dieser ist bereits morgens um 11 Uhr. Hier geht es los und man kann auf der Wiese sein Lager aufschlagen. Wie Lager? Ja, hier bringt jeder eine Decke oder Stühle mit und lässt sich auf einer schönen Wiese mit wunderschönen Bäumen nieder. Dann kann man noch seinen Grill auspacken und den Sonntag dort bei netter Gesellschaft, guter Musik und kalten Getränken genießen. Was für eine tolle Idee. Diese haben wir gerne aufgegriffen und konnten uns dort fast nicht mehr losreißen. Von 12-19 Uhr waren wir dort, inkl. kleinem Nickerchen. 😎

Das Beste an der Veranstaltung, man kann sogar mit seinen Kindern dorthin. Es gibt etliche Tiere die sich über Besuch freuen und gefüttert werden wollen.

Was die Familie Ringelspacher und die DJ´s von “Artbeats” auf die Beine stellen, ist alle Ehren wert und wir hoffen schon heute auf eine baldige Wiederholung.

Hier die Galerie von heute, viel Spaß damit:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten