Bilder Krimi und Wein im Zehntkeller in Schriesheim – Januar 2018

Besuch der Veranstaltung “Krimi und Wein” im Zehntkeller Schriesheim

Gestern war es nach 5 Jahren endlich wieder so weit. Die Winzergenossenschaft Schriesheim und die ausgezeichnete Kurzkrimiautorin, Frau Ingrid Reidel (Agatha Reidel), haben im Zehntkeller, zum zweiten Mal, die Veranstaltung Krimi und Wein organisiert. Bei dieser wurden von Frau Reidel, sehr kurzweilige Krimigeschichten vorgetragen, dazu die tollen Schriesheimer Weine verkostet und von Frau Astrit Spies präsentiert. Dazu wurde vom Caterer Frau Viola Keller, aus Schriesheim, ein Teller mit gemischten Köstlichkeiten, mit reichlich Brot gereicht.

Frau Reidel verstand das Publikum zu unterhalten. Los ging es mit Ihrem Ausgezeichneten Kurzkrimi “Die schöne Aussicht” mit der sie den Kurzkrimipreis gewann. Dazu wurde ein Schriesheimer Riesling kredenzt. Zwischen den Krimis, bot der Mann (Sherlock Nau) von Frau Reidel auf seiner Drehorgel die verschiedensten Ständchen, von Miss Marple bis zum Kriminal Tango. Nach weiteren 2 Geschichten und 3 Weinen von der Winzergenossenschaft, endete der Abend mit dem Krimi “Ich liebe Wagner”.

Das Publikum und wir waren begeistert und freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art.

Vielen Dank an Frau Astrit Spies, Frau Ingrid Reidel und das ganze Team für diesen toll organisierten Abend!

Video:

Galerie:

Weiterführende Links:

– Mehr Informationen zu Frau Reidel
– Winzergenossenschaft Schriesheim

Ersten Kommentar schreiben

Antworten