The Alien Brainsuckers – Rock in der Scheuer- Schriesheim – Bericht mit Bilder/ Galerie

oznor

The Alien Brainsuckers – ein bekannter Name in der Region. Leider hatten wir selbst aber noch nie das Vergnügen, dies hat sich nun geändert. Wir waren zu Gast bei der Veranstaltung “Rock in der Scheuer” in Schriesheim. Was die sechs Bandmitglieder dort aufboten war vom Allerfeinsten!
Die Scheuer war nicht brechend voll mit Gästen und so konnte man ganz entspannt zu der Musik der Alien Brainsuckers “abrocken”.  So wundert es auch nicht, dass fast alle Gäste von der Musik mitgerissen wurden und lautstark mit sangen und/oder tanzten.
Wir sind uns sicher, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal bei den “Alien Brainsuckers”!

“ROCK ‘N’ Roll”!?

Hier unsere Bilder und ein Video vom Abend:

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten